Über mich

Abnehmtricks & Tipps

Wie es mal jeden trifft, der im Alltag und im Berufsleben keine Zeit oder wenig Schub in die richtige Richtung bekommt, habe auch ich meine Ernährung etwas vernachlässigt. Obwohl ich mir sehr viel Wissen angeeignet habe, gab es auch Momente, wo ich mein eigenes Wissen nicht selbst sinnvoll genutzt habe, bis ich selbst ein paar Kilos mehr auf den Rippen hatte. Es waren 14 kg zu viel!
So hatte es bei mir „Klick“ gemacht und ich fing an, mein Wissen wieder sinnvoll dort einzusetzen, wo es nötig war.

Nun habe ich es wieder geschafft, mein Gewicht zu reduzieren und effektiv zu halten, ohne dass ich auf jede Kalorie oder jeden „Snickers“ achten muss.

Durch meine Techniken und Bewusstseinsänderung habe ich aber auch endlich gelernt, wie ich meinen inneren Frieden finde. Damit meine ich nicht, dass ich nun meditiere (Obwohl das auch toll ist). Ich rede eher davon, dass ich meine Umwelt nicht mehr so gereizt betrachte und mich auch nicht über jeden Fehler von anderen aufrege. Ich bin viel gelassener und reagiere auf stressige Situationen bei Weitem ruhiger und effektiver als früher.

Mein Wissen habe ich aus sehr viel Eigeninteresse gewonnen und dafür habe ich sehr viele verschiedene Quellen genutzt. Ich betrachte sehr gerne Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln und nutze auch irgendwo die angeborene menschliche Logik.

Ich versuche nun anderen Menschen mein gelerntes Wissen, was ich aus meiner Erfahrung und dem Wissen aus aller Welt gesammelt habe, komprimiert zu vermitteln.
Ich behaupte nicht, dass ich komplett alles weiß, was es zu wissen gibt. Wer kann das schon, bei diesem komplexen System „dem Menschen“? Jedoch sammle ich Wissen und bringe es dir näher, mitunter sind hier auch andere wissbegierige Menschen, die ebenso ihre Fähigkeiten und ihr Wissen teilen möchten.

Hier geht’s nicht um mich, sondern nur um DICH – um genau zu sein, geht es darum, dir ein gutes Werkzeug in die Hand zu legen und du sollst damit an dir und deinem Leben bauen.
Das ist der ganze Sinn und Zweck von meiner Webseite.
Es freut mich sehr, dass du hier hergefunden hast und das Team von Abnehmexperte wünscht Dir viel Erfolg und gutes Gelingen beim Abnehmen und gesund zu werden.

JK Jaro Gesicht

Jaro

Betreiber von Abnehmexperte.com
neben der Entwicklung für meine Abnehm-App kannst Du von meinen Erfahrungen profitieren, indem Du Dir hier nun das kostenlose und unverbindliche Crash Kurs Abnehmprogramm „5 kg in 2 Wochen abnehmen“ herunterlädst.
P.S.: Du hast übrigens meine ausdrückliche Erlaubnis, dieses kostenlose eBook auch anderen Menschen zu senden, die gerne abnehmen wollen und sich gesünder fühlen wollen.
(Der Nachteil ist, dass die sich nicht mit Ihrer Email angemeldet haben, keine weiteren Updates erhalten, außer Du sendest diese manuell zu)